Leistungen

1

UNSERE VORTEILE

Soweit uns bekannt ist, befassen sich circa zweihundert russische Unternehmen mit der Förderung russischer Firmen innerhalb der Auslandsmärkte. Meistens sind diese Beratungszentren innerhalb verschiedener Industrie- und Handelskammern, Fachverbänden, sowie Stiftungen zur Unterstützung des Unternehmertums tätig. Die Effizienz ihrer Arbeit hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise die geografische Lage oder die Fähigkeit mit verschiedenen ausländischen Niederlassungen zu kommunizieren.

Wir sind unmittelbar in Europas Geschäftsumfeld tätig. Sprachbarrieren existieren für uns nicht. Zudem genießen wir das Privileg, uns an jede staatliche Stelle direkt wenden zu können, sowohl für die offizielle Durchsetzung eines bestimmten Projekts, als auch für Beratungsleistungen innerhalb der Zwischenstufen. Von Anfang an sind wir dafür da, den Aufstieg unserer Partner auf dem europäischen Markt zu unterstützen und zu begleiten.